Rückgaberichtlinie

 

Rückgabe von Waren

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie die gekauften Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung in ihrem ursprünglichen Zustand zurücksenden (bitte fügen Sie die Sendungsverfolgungsnummer bei). Nach Erhalt der Ware wird der Kaufpreis erstattet. Alle Rücksendungen müssen über unseren Kundenservice registriert werden.

Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten

Wenn Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte umgehend unser Support-Team mit den folgenden Informationen:

  • Ihre Bestellnummer
  • Welcher Artikel beschädigt ist
  • Eine Beschreibung
  • Fotobeweis

Wenn Ihr Paket bei der Lieferung beschädigt wurde, machen Sie bitte ein Foto und senden Sie es direkt an unser Kundenservice-Team. Alle Ansprüche auf beschädigte Pakete müssen innerhalb von 7 Tagen nach dem Lieferdatum geltend gemacht werden. Wir können keine Rückerstattung, Gutschrift oder Ersatz anbieten, ohne einen Schadensnachweis von einem Mitglied unseres Support-Teams zu erhalten.

Ich habe den falschen Artikel erhalten

Im unwahrscheinlichen Fall, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte umgehend unser Support-Team und stellen Sie uns die folgenden Informationen zur Verfügung:

  • Ihre Bestellnummer
  • Den Namen des Artikels, den Sie nicht erhalten haben
  • Den Namen des Artikels, den Sie erhalten haben
  • Ein Foto des Artikels, den Sie erhalten haben

Umtausch

Leider können Sie bei uns keine Artikel umtauschen. Wenn Sie dies tun möchten, empfehlen wir Ihnen, das Produkt an uns zurückzusenden und dann das richtige Produkt bei uns zu bestellen.

Für fehlerhafte Produkte: Wenn das Produkt fehlerhaft ist, während des Transports beschädigt wurde oder anderweitig defekt ist, fallen keine Rücksendekosten an.

Wenn ich den/die Artikel zurücksenden möchte

Wenn der Kunde das falsche Produkt gekauft hat, es nicht passt oder es nicht mehr möchte, ist der Kunde für die tatsächlichen Kosten des Rückversands und den Rücksendebeleg verantwortlich.

Rücksendeadresse: HIER sollte die Adresse des Lieferanten stehen

Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an unseren Kundenservice zu wenden: hello@teecey.de